Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Widget HTML #1

[DOWNLOAD] "KunstpƤdagogik in der Grundschule. Ergebnis- oder Prozessorientiert?" by Petra Postler-Wienbeck # eBook PDF Kindle ePub Free

KunstpƤdagogik in der Grundschule. Ergebnis- oder Prozessorientiert?

šŸ“˜ Read Now     šŸ“„ Download


eBook details

  • Title: KunstpƤdagogik in der Grundschule. Ergebnis- oder Prozessorientiert?
  • Author : Petra Postler-Wienbeck
  • Release Date : January 09, 2015
  • Genre: Education,Books,Professional & Technical,
  • Pages : * pages
  • Size : 359 KB

Description

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich PƤdagogik - Kindergarten, Vorschule, frĆ¼hkindl. Erziehung, Note: 1,3, , Veranstaltung: Seminar: Ƅsthetische Erfahrungen - kĆ¼nstlerische Strategien - bildnerische Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: KunstpƤdagogik heute, im Jahr 2015, in der Grundschule. Wie sollte sie sein? Ergebnisorientiert? Prozessorientiert? Welche Konzepte gibt es heute, welche gab es frĆ¼her, welche sind Ć¼berholt, auf welchem Weg befinden wir uns? Diese Arbeit geht diesen Fragen nach und kommt am Ende zu einer Beurteilung, wie ein Kunstunterricht heute idealerweise in einer Grundschule aussehen kann. Es scheint sich einiges verƤndert zu haben von der ergebnisorientierten Produktion hin zu prozess-orientierten VorgƤngen. Die vorliegende Arbeit beleuchtet diese Unterschiede nƤher und befasst sich mit den zugrundeliegenden Konzepten sowie der Frage, was KunstpƤdagogik Ć¼berhaupt bedeutet. Die Arbeit kƶnnte auch fĆ¼r Grundschullehrerinnen und -lehrer, PƤdagoginnen und PƤdagogen und fĆ¼r Eltern von Interesse sein, die sich ebenso mit diesen Fragen auseinandersetzen.


Books Free Download "KunstpƤdagogik in der Grundschule. Ergebnis- oder Prozessorientiert?" PDF ePub Kindle