Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Widget HTML #1

[DOWNLOAD] "KunstpÀdagogik in der Grundschule. Ergebnis- oder Prozessorientiert?" by Petra Postler-Wienbeck # eBook PDF Kindle ePub Free

KunstpÀdagogik in der Grundschule. Ergebnis- oder Prozessorientiert?

📘 Read Now     đŸ“„ Download


eBook details

  • Title: KunstpĂ€dagogik in der Grundschule. Ergebnis- oder Prozessorientiert?
  • Author : Petra Postler-Wienbeck
  • Release Date : January 09, 2015
  • Genre: Education,Books,Professional & Technical,
  • Pages : * pages
  • Size : 359 KB

Description

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich PĂ€dagogik - Kindergarten, Vorschule, frĂŒhkindl. Erziehung, Note: 1,3, , Veranstaltung: Seminar: Ästhetische Erfahrungen - kĂŒnstlerische Strategien - bildnerische Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: KunstpĂ€dagogik heute, im Jahr 2015, in der Grundschule. Wie sollte sie sein? Ergebnisorientiert? Prozessorientiert? Welche Konzepte gibt es heute, welche gab es frĂŒher, welche sind ĂŒberholt, auf welchem Weg befinden wir uns? Diese Arbeit geht diesen Fragen nach und kommt am Ende zu einer Beurteilung, wie ein Kunstunterricht heute idealerweise in einer Grundschule aussehen kann. Es scheint sich einiges verĂ€ndert zu haben von der ergebnisorientierten Produktion hin zu prozess-orientierten VorgĂ€ngen. Die vorliegende Arbeit beleuchtet diese Unterschiede nĂ€her und befasst sich mit den zugrundeliegenden Konzepten sowie der Frage, was KunstpĂ€dagogik ĂŒberhaupt bedeutet. Die Arbeit könnte auch fĂŒr Grundschullehrerinnen und -lehrer, PĂ€dagoginnen und PĂ€dagogen und fĂŒr Eltern von Interesse sein, die sich ebenso mit diesen Fragen auseinandersetzen.


Books Free Download "KunstpÀdagogik in der Grundschule. Ergebnis- oder Prozessorientiert?" PDF ePub Kindle